Anzahl Bewertungen gesamt:3
  • Unser Komplettpaket beinhaltet alle 3 Mathekicker Lernhefte, die für jedes abiturrelevante Thema,... View

    25. Juni 2018
    1
    In der Vergangenheit habe ich schon mit vielen Mathe-"Hilfe" Büchern gearbeitet und dennoch kaum etwas verstanden. Diese Bücher sind wirklich super Klasse!
    Endlich mal Menschen, die es verstanden haben, wie man anderen den Mathestoff beibringt ohne Professor Doktor ich weiß nicht was zu spielen!!!
    Die Bücher haben ein Inhaltsverzeichnis mit allen in der Oberstufe relevanten Themen und der Aufbau ist klar strukturiert. Die Themen selbst werden einfach und klar erklärt und sind mit Beispielen, Graphiken und Regeln versehen. Für eine intensivere Erklärung sind die Erklär-Videos die perfekte Ergänzung und spätestens danach hat auch der letzte "Mathelegastheniker" die Themen verstanden. Was Lehrer in Wochen "versuchen" den Schülern beizubringen, klappt hier in wenigen Minuten.
    Ich hatte zwei Fragen an den Verkäufer und bekam umgehend Antworten. Ein super nettes und kompetentes Verkäuferteam.
    Insgesamt ein must-have für alle Matheschüler in der Oberstufe!
    Vielen, vielen Dank an die Verfasser, dank euch verstehe auch ich Mathe!!!!!!!!!!!!
    - G.D.
  • Mathematik Abiturvorbereitungskurs in deiner Stadt 4 Tage (insg. 18 Zeitstunden) begrenzte Teilnehmeranzahl,... View

    9. April 2018
    1
    Mein Mathekurs fand in einer 4er Gruppe statt, was sehr angenehm war. Die Nachhilfelehrerin war sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Dadurch, dass wir das Kickstarter- Buch komplett besprochen haben würden alle Themen noch einmal gründlich wiederholt und wir konnten Abituraufgaben rechnen. Ich persönlich fühle mich für das Mathe-Abitur gut vorbereitet.
    - Sebastian Wölke
  • Mathematik Abiturvorbereitungskurs in deiner Stadt 4 Tage (insg. 18 Zeitstunden) begrenzte Teilnehmeranzahl,... View

    29. März 2018
    1
    Obwohl ich erst in der 12. Klasse bin hat mir der Kurs etwas gebracht. Die Themen die ich schon hatte wurden durch die tollen Erklärungen vertieft und ich hab schonmal Vorkenntnisse für das nächste Jahr sammeln können. Absolut empfehlenswert!
    - Angela Pflaum